Ausgedruckt von http://krefeld.city-map.de/city/db/040403020000/kino1

Das Kino-Programm vom 01.04.2015:

CinemaxX Krefeld

American Sniper

US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem Auftrag in den Irak geschickt: Er soll seine Kameraden beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch seine Reputation bleibt auch hinter den feindlichen Linien nicht verborgen, die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Und der Krieg ist nicht Kyles einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya (Sienna Miller) und seinen Kindern ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht abschütteln kann.
(Text: filmstarts.de)

USA 2015
Regie: Clint Eastwood
Mit: Bradley Cooper, Sienna Miller, Luke Grimes
Genre: Biografie, Kriegsfilm, Drama
Verleih: Warner Bros. GmbH
Laufzeit: 132 Min.
FSK: ab 16 J.

Mehr Infos


5. Woche
FSK ab 16 Jahre
"19:50 (Mi. 20:10)
CinemaxX Krefeld

Asterix im Land der Götter

Schon lange sind die unnachgiebigen Gallier den Römern, allen voran Julius Caesar, ein Dorn im Auge. Da es bislang nicht möglich war, das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, haben sich Caesar und seine Berater eine neue Idee einfallen lassen, mit der sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen wollen: Sie errichten eine Luxussiedlung unter dem Namen "Land der Götter" rund um das Gallierdorf und gliedern sie damit unfreiwillig in das Römische Imperium ein. Doch mal wieder haben die Römer die Rechnung ohne Asterix (Stimme im Original: Roger Carel / deutsche Fassung: Milan Peschel) und Obelix (Guillaume Briat / Charly Hübner) gemacht. Wie gewohnt wissen die Gallier sich zu wehren und sabotieren die Bauarbeiten: zuerst mit zaubertrankveredelten, schnellwachsenden Eicheln und später mit Hilfe von Troubadix´ Gesangskünsten...
(Text: filmstarts.de)

"Astérix - Le Domaine des Dieux"
FRA, BEL 2014
Regie: Louis Clichy
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie
Verleih: Universum Film GmbH
Laufzeit: 86 Min.
FSK: 0

Mehr Infos


5. Woche
"14:10
CinemaxX Krefeld

Big Hero 6



11. Woche
FSK ab 6 Jahre
"14:20 (nicht So)
CinemaxX Krefeld

Chappie

In der nahen Zukunft ist die Welt in der Gewalt von Polizei-Robotern, sogenannten Scouts, die kompromisslos für „Recht und Ordnung“ sorgen. Doch die Menschen wehren sich bald gegen diese Art von „Schutz“. Eines Tages wird einer dieser Polizei-Droiden gestohlen und neu programmiert. Mit Chappie (Sharlto Copley) geschieht daraufhin etwas vollends Einzigartiges, denn er entwickelt als erster Roboter die Fähigkeit, eigenständig zu denken und zu fühlen. Doch die mächtige Elite sieht so einen Roboter überhaupt nicht gern und versteht ihn nicht nur als Bedrohung für die öffentliche Ordnung, sondern gar als Gefahr für die gesamte Menschheit. Einer derjenigen, die sicherstellen wollen, dass Chappie auch der letzte seiner Art bleibt, ist der Soldat Vincent Moore (Hugh Jackman). Chappies Erfinder Deon Wilson (Dev Patel) dagegen sieht in seiner Schöpfung die letzte Hoffnung der Menschheit…
(Text: filmstarts.de)

USA, MEX 2015
Regie: Neill Blomkamp
Mit: Sharlto Copley, Dev Patel, Yo-Landi Visser, Sigourney Weaver, Hugh Jackman
Genre: Sci-Fi, Action
Verleih: Sony Pictures Germany
Laufzeit: 114 Min.
FSK: ab 12 J.

Mehr Infos


4. Woche
FSK ab 12 Jahre
17:15 (nicht So.) Uhr
CinemaxX Krefeld

Cinderella

Die junge, in guten Verhältnissen aufgewachsene Ella (Lily James) verliert früh ihre Mutter. Trotz dieser Tragödie führt sie ein zufriedenes Leben mit ihrem liebevollen Vater, einem Großkaufmann. Darum bemüht, ihn glücklich zu sehen, heißt sie dessen neue Frau, Lady Tremaine (Cate Blanchett), nebst deren Töchtern in der Familie willkommen. Doch als Ellas Vater ebenfalls stirbt, zeigt die neue Stiefmutter ihr wahres Gesicht. Fortan lebt Ella als Dienstmädchen im eigenen Haus und wird Cinderella (zu Deutsch: Aschenputtel) genannt. Abwechslung verspricht eine königliche Balleinladung, die an alle unverheirateten Damen gerichtet ist, als Brautschau des Prinzen. Ella möchte am Fest teilnehmen, ihre Stiefmutter verbietet es harsch. Das künftige Glück der jungen Frau hängt maßgeblich davon ab, ob es ihr gelingt, den Fängen Lady Tremaines zu entfliehen. Bei einer schicksalshaften Begegnung im Wald hat Ella einen gutaussehenden, hinreißenden Fremden (Richard Madden) getroffen – den Prinzen…
(Text: filmstarts.de)

USA 2015
Regie. Kenneth Branagh
Mit: Lily James, Cate Blanchett, Richard Madden, Helena Bonham Carter, Holliday Grainger
Genre: Fantasy, Romanze, Familie
Verleih: Walt Disney Germany
Laufzeit: 105 Min.
FSK: 0

Mehr Infos


3. Woche
"14:40, 17:20, 18:40
CinemaxX Krefeld

Der Nanny

Clemens (Matthias Schweighöfer) steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu könnten, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die dem Erdboden gleichgemacht werden sollen. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese), weswegen er deren Betreuung häufig Kindermädchen überlässt. Seit neuestem soll Rolf (Milan Peschel) diese Aufgabe übernehmen. Clemens ahnt jedoch nicht, dass es sich bei dem zuvorkommenden Mann um einen der Mieter handelt, die seinetwegen ihre Wohnung verloren haben. Rolf sinnt auf Rache und hofft, Clemens´ Bauvorhaben irgendwie sabotieren zu können, indem er sich in dessen Familie einschleust. Dabei hat er die Rechnung allerdings ohne die Satansbraten Winnie und Theo gemacht, die bisher jede Nanny in die Flucht geschlagen haben...
(Text: filmstarts.de)

D 2015
Regie: Matthias Schweighöfer
Mit: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann
Genre: Komödie
Verleih: Warner Bros. GmbH
Laufzeit: 110 Min.
FSK: ab 12 J.

Mehr Infos


1. Woche
FSK ab 6 Jahre
"14:30, 17:00, 20:00 (Mi. 20:10)
CinemaxX Krefeld

Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent
In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews (Kate Winslet) und ihrer Flucht aus Chicago steht die "Unbestimmte" Beatrice "Tris" Prior (Shailene Woodley) mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four (Theo James) wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen...
(Text: filmstarts.de)

USA 2015
Regie: Robert Schwentke
Mit: Shailene Woodley, Theo James, Octavia Spencer, Ansel Elgort, Zoe Kravitz
Genre: Sci-Fi, Action
Verleih: Concorde Filmverleih GmbH
Laufzeit: 119 Min.
FSK: ab 12 J.

2. Woche
FSK ab 12 Jahre
14:20 Uhr (weitere Vorstellungen siehe Maxximum 3D)
CinemaxX Krefeld

Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung

Originaltitel: Edge of Seventeen
FSK: Keine Altersbeschränkung


1. Woche
"Scorpions: Forever and a Day: Fr. 20:30
CinemaxX Krefeld

Fast & Furious 7

Nach den Ereignissen in "Fast & Furious 6" sinnt Deckard Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Er will alle aus der Crew von Dom (Vin Diesel) tot sehen: Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodriguez),Tej (Ludacris) und Roman (Tyrese Gibson). Die Bleifüße merken, wie ernst es Shaw ist, als der Anschläge in Doms Umfeld verübt, die auch den Bundesagenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) bedrohen. Um ihren gefährlichen Gegner auszuschalten, gehen Dom & Co. einen Deal mit einem mysteriösen Regierungsagenten (Kurt Russell) ein. Sie sollen Ramsey (Nathalie Emmanuel) befreien, die entführt wurde, weil sie ein Überwachungsprogramm namens "God´s Eye" entwickelt hat. Gelingt es der Gang, Ramsey zu retten, dürfen sie "God´s Eye" dazu benutzen, Shaw aufzuspüren. Teil der Mission sind – wie immer – diverse halsbrecherische Aktionen mit schnellen, teuren Autos…
(Text: filmstarts.de)

"Furious 7"
USA 2015
Regie: James Wan
Mit: Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham
Genre: Action
Verleih: Universal Pictures Germany
Laufzeit: 140 Min.
FSK: ab 16 J.

Mehr Infos


1. Woche
FSK ab 12 Jahre
MI: 14:10, 16:30, 17:00, 20:00, 20:30, 22:40, 23:00 Uhr
CinemaxX Krefeld

Fifty Shades of Grey

Als Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin. Grey kostet es keine Anstrengung, die Studentin in seine Arme zu treiben. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia Angst und körperliche Zuneigung zugleich aus. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre, wobei der junge Mann stets die Oberhand behält. Im Laufe ihrer Liaison begegnet Anastasia den dunklen Geheimnissen des vermögenden Mannes und entdeckt an sich ungeahnte Seiten der Lust, Fesseln und Peitsche eingeschlossen.
(Text: filmstarts.de)

USA 2015
Regie: Sam Taylor-Johnson
Mit: Jamie Dornan, Dakota Johnson, Jennifer Ehle, Eloise Mumford, Luke Grimes
Genre: Erotik, Drama
Verleih: Universal Pictures Germany
Laufzeit: 125 Min.
FSK: ab 16 J.

Mehr Infos


7. Woche
FSK ab 16 Jahre
"17:10(nicht Mi.), 19:45
CinemaxX Krefeld

Honig im Kopf

Honig im Kopf erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Großvater Amandus. Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg in ein Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

D 2014
Regie: Til Schweiger
Mit: Til Schweiger, Emma Schweiger, Dieter Hallervorden, Jan Josef Liefers, Katharina Thalbach, Jeanette Hain
Genre: Komödie , Tragikomödie
Verleih: Warner Bros. GmbH
Laufzeit: 139 Min.
FSK: ab 6 J.

Mehr Infos


14. Woche
FSK ab 6 Jahre
"17:00 (nicht Mi.)
CinemaxX Krefeld

Kingsman: The Secret Service

Harry Hart (Colin Firth) ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. Die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Eines Tages wird Harry auf den Straßenjungen Eggsy (Taron Egerton) aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. Allerdings liebäugelt Eggsy auch mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Da Eggsys Vater Harry einst das Leben rettete, bewahrt der Agent den jungen Erwachsenen vor dem Gefängnis und schleust ihn in das harte Rekrutierungsprogramm seiner Organisation ein. Währenddessen untersucht er selbst das Verschwinden mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten und gerät dabei an den Milliardär Richmond Valentine (Samuel L. Jackson), der bei einem ominösen Plan zur Rettung der Erde vor nichts und niemandem Halt macht.
(Text: filmstarts.de)

GB 2015
Regie: Matthew Vaughn
Mit: Colin Firth, Samuel L. Jackson, Taron Egerton, Mark Strong, Michael Caine
Genre: Action, Spionage
Verleih: Fox Deutschland
Laufzeit: 129 MIn.
FSK: ab 16 J.

Mehr Infos


3. Woche
FSK ab 16 Jahre
"14:10, 20:00
CinemaxX Krefeld

Kocan Kadar Konus

Kocan Kadar Konus
"Kocan Kadar Konus - der Ehemann Faktor" ist die Geschichte von Efsun, die gerade 30 geworden ist, und die lieber nach der wahren Liebe sucht, als nach einem Mann zum Heiraten. Sie sucht nach Romantik, kennt jedoch nicht die Tricks vieler Frauen; wie man schauspielert, oder wie man einen Mann geschickt herumkriegt. Daher hatte sie bis zum heutigen Tag noch keine einzige längere Beziehung. Doch zum Glück kann Efsun auf ihre Familie zurückgreifen. Ihre Großmutter Peyker, Tante Nur, Mutter Gönül, ihre Schwestern Tugçe und Ceren sowie ihre Cousine Merve sind gewillt Efsun in die Feinheiten der Weiblichkeit einzuführen um sicherzustellen, dass sie einen Mann findet. Efsun begibt sich in die erfahrenen Hände der Frauen. Doch dann begegnet Efsun zufällig ihrem Schulfreund und früherer Flamme Sinan. Er ist der eine, der Freund bei dem Sie nie in der Lage war ihn zu vergessen ... Um sicherzustellen, dass sie Sinan für sich gewinnt,beschließt Efsun die Strategien der Frauen in ihrer Familie in die Tat umzusetzen. Doch ob das alles bei Sinan funktioniert? (Quelle: Verleiher)

Regie: Kivanc Baruönü
Darsteller: Ezgi Mola, Murat Yildirim, Nevra Serezli, Gülenay Kalkan, Ebru Cündübeyoglu
Laufzeit: 108 Min.
Land: Türkei
Genre: Komödie
FSK: ab 6 J.

1. Woche
FSK ab 6 Jahre
"20:20
CinemaxX Krefeld

Preview


Lassen Sie sich überraschen von den Neuheiten der Kinowelt!



Mehr Infos


"Die Trauzeugen AG: Do.Fr.23:00
CinemaxX Krefeld

Shaun das Schaf - Der Film

Shaun hat sich in den Kopf gesetzt hat, sich selbst und den anderen Schäfchen endlich einmal einen freien Tag zu verschaffen, denn vom Trott auf der Farm und seiner lieblos unvorteilhaften Frisur ist Shaun gleichermaßen genervt. Doch der Versuch, den Bauern einen Tag lang unversehrt ins Land der Träume zu schicken, geht gründlich schief. Statt friedlich in seinem Wohnwagen zu schlafen, landet der Farmer versehentlich in der großen Stadt, als sein Gefährt ins Rollen gerät und bergab mitten in den Großstadtdschungel saust. Zu allem Überfluss erleidet er dabei auch noch einen Gedächtnisverlust. Als er verloren durch die Straßen irrt und an einem Friseursalon vorbeiläuft, werden unterbewusste Erinnerungen an das Scheren seiner Schafe bei ihm wachgerufen - und bald schon mutiert er zu Mr. X, dem Meisterfriseur der Stars. Shaun und seine Herde samt Hund Bitzer müssen sich nun einen Plan ausdenken, wie sie ihren Bauer wieder zurück auf die Farm bekommen – doch prompt ist auch noch ein brutaler Tierfänger hinter ihnen her. Shauns Einfallsreichtum ist nun gefragt, um Herde, Herrchen und Hund zu retten.
(Text: filmstarts.de)

GB, FRA 2015
Regie: Mark Burton, Richard Starzak
Mit: Justin Fletcher, John B. Sparkes, Omid Djalili
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie
Verleih: StudioCanal Deutschland
FSK: 0

Mehr Infos


2. Woche
"14:30, 17:10
CinemaxX Krefeld

Spongebob Schwammkopf

Als der fiese Pirat Burger Beard (Antonio Banderas) Mr. Krabs´ Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob (Stimme im Original: Tom Kenny / deutsche Fassung: Santiago Ziesmer) und seine Freunde Patrick (Bill Fagerbakke / Fritz Rott), Sandy (Carolyn Lawrence / Cathlen Gawlich), Thaddäus (Rodger Bumpass) und Mr. Krabs (Clancy Brown / Jürgen Kluckert) in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton (Mr. Lawrence / Thomas Petruo) will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten...
(Text: filmstarts.de)

"The Spongebob Movie: Sponge Out Of Water"
USA, ROK 2015
Regie: Paul Tibbitt
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Verleih: Paramount Pictures
Germany
Laufzeit: 93 Min.
FSK: 0

Mehr Infos


6. Woche
"2D: 14:30 (nicht Mi)
CinemaxX Krefeld

The Boy Next Door

Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen: In dem nervenaufreibenden Thriller "The Boy Next Door" lässt sich die Lehrerin und alleinerziehende Mutter Claire (Jennifer Lopez)auf einen One- Night-Stand mit dem deutlich jüngeren Noah (Ryan Guzman) ein. Ein Augenblick der Schwäche, den sie sofort bereut - und der sich als riesengroßer Fehler erweist. Denn der Teenager, der seit kurzem im Haus nebenan wohnt, will mehr. Und er ist zum Äußersten bereit, um Claire mit niemandem teilen zu müssen... (Quelle: Verleiher)

USA 2015
Regie. Rob Cohen
Mit: Jennifer Lopez, Ryan Guzman, John Corbett
Genre: Thriller
Verleih: Universal Pictures Germany
Laufzeit: 91 Min.
FSK: ab 16 J.

Mehr Infos


2. Woche
FSK ab 16 Jahre
"21:10
CinemaxX Krefeld

There is no place like home

There is no place like home - Ein Boulderfilm
D 2011, 80 Min., R: Kurt H., Dokumentarfilm

Stundenlange Autofahrten oder Stressige Flüge trennen uns oft von den tollen Bouldergebieten. Sind die Bouldergebiete noch so schön- Die Odysee geht weiter. Im gelobten Boulderland angekommen, wühlt man sich durch dutzende Boulderer und Crashpads, um zumindest den Projektblock wenigstens einmal zu sehen. Wird man dann noch vom vermeintlich leichten Aufwärmboulder abgeworfen, ist man schon fast wieder mit einem Fuß im Auto.
Dabei liegt die nächste Traumlinie vielleicht nur wenige Minuten von der eigenen Haustür entfernt. „There´s no place like home“ erzählt von den Bouldern rund um Halle, Leipzig und dem Erzgebirge. Lokale Vorstadthelden klettern wunderschöne Boulder und entdecken dabei nicht nur ihre Grenzen, sondern erweitern auch ihren Horizont. Der Film möchte noch unbekannte Gebiete vorstellen und gleichzeitig die Leidenschaft für das Bouldern zum Ausdruck bringen. Bouldern in der Heimat, wo immer sie auch sein mag, bildet die Philosophie des Films. „There´s no place like home“ erzählt von der Freude am Bouldern – vor der eigenen Haustür. Unter anderem mit Robert Leistner, Julia Winter, Gerald Krug, Frank Jänicke, Tino Kluge, und und und…

Mehr Infos



CinemaxX Krefeld

Traumfrauen

Für die ordnungsliebende Leni Reimann bricht eine Welt zusammen, als sie über einen Video-Chat sieht, dass sich im Apartment ihres Lebensgefährten eine nackte Frau aufhält. Leni verlässt ihren Freund Hals über Kopf und flüchtet sich aus Rat- und Ziellosigkeit in die WG ihrer Schwester Hannah. Leni versteht sich gut mit Hannahs Mitbewohnerin Vivienne (Palina Rojinski), die ihr erklärt, dass es das beste Mittel gegen Liebeskummer sei, mit möglichst vielen Männern zu schlafen. Nebenbei hat auch Lenis Mutter Margaux Probleme mit der Neuausrichtung ihres Lebens, nachdem sie von ihrem Mann nach 30 Jahren Ehe für eine Physiotherapeutin verlassen wurde. Für die beiden Frauen beginnt eine Zeit der Selbstfindung, in der sie lernen müssen, ihr bisheriges Leben und ihre Zielsetzungen zu hinterfragen und den Mut zu finden, auch mal vom scheinbar idealen Weg abzukommen...
(Text: filmstarts.de)

D 2015
Regie: Anika Decker
Mit: Hannah Herzsprung, Elyas M´Barek, Karoline Herfurth, Iris Berben, Frederick Lau
Genre: Komödie
Verleih: Warner Bros. GmbH
Laufzeit: 109 Min
FSK: 12 (mit Eltern: ab 6 J.)

Mehr Infos


6. Woche
FSK ab 12 Jahre
16:15 (nicht Do.Mo), 20:15 (nicht Fr.Mi.) Uhr
CinemaxX Krefeld
Zurück zur Übersicht


* Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt city-map keine Gewähr!
Karten & Stadtpläne
In der Region Suchen